Bruderschaft jetzt auch online

Hier können Sie Links zu Hemmerdener Vereinen, privaten Webseiten, Firmen etc. eintragen.
Wir sind nicht verantwortlich für die hier verlinkten externen Seiten und behalten uns außerdem vor, einzelne Einträge zu entfernen, sofern sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Antworten
Rainer
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 17:14
Wohnort: Grevenbroich-Hemmerden

Bruderschaft jetzt auch online

Beitrag von Rainer » Montag 23. Juni 2008, 09:45

Hallo Zusammen,

mit Unterstützung der Bruderschaft (Danke insbesondere an Peter Holtz!) habe ich begonnen, die Bruderschaft online zu bringen.

Im ersten Schritt wird das Schützenjahr 2007/2008 und das bevorstehende Schützenfest dargestellt. In den nächsten Wochen und Monaten wird die Website dann kontinuierlich erweitert und zurückliegende Schützenjahre etc darstellen.

Ein wichtiges Element soll die Darstellung aller Schützen- und Musikzüge werden. Hier bin ich natürlich sehr auf die Unterstützung der Züge angewiesen, wie vollständig und aktuell die Informationen gehalten werden können.

Bitte gebt diese an den Webmaster von www.bruderschaft-hemmerden.de zur Weiterverarbeitung.

Danke für Eure Unterstützung!

Antworten