Aktueller Stand ...

Hier können Sie - auch unabhängig von der Bürgerinitiative - zum Thema Glasfaser diskutieren und Fragen stellen.
Antworten
Hermann
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 14:04

Aktueller Stand ...

Beitrag von Hermann » Freitag 12. Juni 2015, 14:09

Hallo,
wie ist denn der momentane Stand in %
würde mich brennend interessieren.

mikeB2210
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 15:11
Wohnort: Hemmerden

Re: Diskussion

Beitrag von mikeB2210 » Freitag 12. Juni 2015, 14:51


Benutzeravatar
K.Thomas
Admin
Beiträge: 234
Registriert: Montag 5. September 2005, 16:23
Wohnort: Hemmerden
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Stand ...

Beitrag von K.Thomas » Freitag 12. Juni 2015, 14:59

Ja, das ist ein spannendes Thema.
Die Zahl wird zwar veröffentlicht, aber auch in den anderen Orten bin ich relativ sicher, dass die Zahl nicht wirklich den aktuellen Stand widerspiegelt. Vermutlich sind es bereits mehr Verträge, die aber noch nicht alle ausgezählt bzw. von NEW an DG übermittelt sind, oder die noch auf dem Postweg unterwegs sind.
Vielleicht bekommen wir bei der nächsten Informationsveranstaltung mehr Infos ?

Antworten