Ortsumfahrung Hemmerden ?

Allgemeine Diskussion rund um das Geschehen im Ort
Antworten
Benutzeravatar
K.Thomas
Admin
Beiträge: 234
Registriert: Montag 5. September 2005, 16:23
Wohnort: Hemmerden
Kontaktdaten:

Ortsumfahrung Hemmerden ?

Beitrag von K.Thomas » Montag 28. April 2014, 21:43

aus NGZ online vom 19.04.2014:

Die Hemmerdener Christdemokraten wollen ein Verkehrsproblem im Dorf anpacken: "Anwohner der Landstraße beschweren sich über viel Verkehr, Raser und Lärm – und haben sich an uns gewandt", sagt CDU-Ratskandidat Christoph Schiffer. Der Ortsverband lädt für kommenden Freitag, 21. März, in die Gaststätte "Zum Burggrafen" ein: Auf dem Tisch liegt dort der Plan für eine Ortsumfahrung. "Wir wollen zunächst ausloten, was die Hemmerdener dazu meinen", sagt Schiffer.

weiter: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/gre ... -1.4115453

Antworten