Die Suche ergab 12 Treffer

von Ralf Schmidt
Montag 17. Juli 2006, 09:43
Forum: Termine
Thema: 01.-04.07.2006: Schützenfest !
Antworten: 3
Zugriffe: 9003

Also ein großer Fan vom Schützenfest sind wir sicher nicht, waren nur wegen unserer Tochter dort, aber es hat Spaß gemacht. Es kann sein das wir ein paar Bilder vom Fackelzug haben, denn unsere Tochter ist in einen der Züge als Fackelträgerin mit gegangen. Ich werde mal sehen wo ich sie habe.
von Ralf Schmidt
Montag 17. Juli 2006, 08:45
Forum: Termine
Thema: 01.-04.07.2006: Schützenfest !
Antworten: 3
Zugriffe: 9003

Wir waren das erste mal hier auf dem Schützenfest und ich muss sagen es war von der Stimmung her echt toll. Auch der Fackelzug war beeindruckend GROSS für so ein kleines Dorf.

Einfach TOLL...
von Ralf Schmidt
Montag 17. Juli 2006, 08:43
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Verkehrssituation
Antworten: 20
Zugriffe: 50932

Mit der Anzeige hört sich ja gut an, aber ich glaube dann gibt es in Zukunft für die Stadt Grevenbroich richtig viel zu tun. Mittlerweile sind es so viele Autos das die Satdt richtig Kohle machen würde. Aber genug geschrieben, eine Diskusion darüber zu führen bringt eh nicht viel, denn kaum einer hä...
von Ralf Schmidt
Montag 29. Mai 2006, 06:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Verkehrssituation
Antworten: 20
Zugriffe: 50932

Um noch einmal darauf Hinzuweisen,,,dieser Weg ist für Motorräder und Autos gesperrt !!!!! Und militant bin ich mit Sicherheit auch nicht, ich habe es mehr als einmal im Freundlichen versucht, nur wenn man dann immer wieder Persönlich angegriffen wird verliert man die Lust auf freundliche Gespräche ...
von Ralf Schmidt
Samstag 27. Mai 2006, 12:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Verkehrssituation
Antworten: 20
Zugriffe: 50932

Weg von der Sackgasse (Winzerather Strasse) zum Feldweg hin, ist ein großer Gefahrenbereich, gerade für Kinder die dort lang fahren um zum Feldweg zukommen können von vorbeifahrenden Auto erfasst werden. Aber wie gesagt ,,,es muss erst etwas schlimmes passieren bis die reagieren. Die Autofahrer die...
von Ralf Schmidt
Mittwoch 17. Mai 2006, 07:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Verkehrssituation
Antworten: 20
Zugriffe: 50932

Was mich auch unheimlich wurmt ist der Feldweg den man vom Ortsausgang in Richtung Real (rechte Seite) erreicht, dort fahren die Autos ohne Rücksicht auf die Füssgänger lang. Für unsere Kinder war das einmal ein sicherer Weg um mit unserem Hund spazieren zugehen, aber das scheint ja vorbei zusein. ...
von Ralf Schmidt
Mittwoch 18. Januar 2006, 23:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schulbusse
Antworten: 2
Zugriffe: 31701

super Dank Dir, die normalen Fahrzeiten wissen wir schon, aber es hätte ja sein können das es noch normale Schulbusse gibt.

Wenn ich etwas mehr erfahre werde ich es hier Posten, denn irgenwann geht dein Kind ja auch mal zur Schule :D :D :D
von Ralf Schmidt
Samstag 14. Januar 2006, 16:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schulbusse
Antworten: 2
Zugriffe: 31701

Schulbusse

Weiß jemand wie hier die Schulbusse (wenn es welche gibt) von Hemmerden nach Grevenbroich, Holzheim, Neuss fahren?

Unsere Tochter wird dieses Jahr die Schule wechseln, welche Schule es genau sein wird ?! wissen wir noch nicht.
von Ralf Schmidt
Sonntag 1. Januar 2006, 18:50
Forum: off topic
Thema: 2006
Antworten: 0
Zugriffe: 9782

2006

Wir wünschen allen Besuchern von Hemmerden.de ein frohes und gesundes neues Jahr.

Gruß
Familie Schmidt
von Ralf Schmidt
Montag 28. November 2005, 07:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Verkehrssituation
Antworten: 20
Zugriffe: 50932

Wir wohnen zwar erst seit ein paar Monaten hier in Hemmerden, aber wir finden das der Verkehr sehr stark zugenommen hat. Die Schlimmste Stelle finde ich, wenn man von der Tankstelle kommt und in Richtung Real fährt und in der Kurve wo der Zahnartzt ist, dort wird so dumm geparkt das man zum Teil gar...
von Ralf Schmidt
Donnerstag 22. September 2005, 10:15
Forum: Werbung
Thema: Auto Hifi-Navigationssysteme-Mobilfunk-Multimedia usw.
Antworten: 0
Zugriffe: 5468

Auto Hifi-Navigationssysteme-Mobilfunk-Multimedia usw.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen schauen Sie bitte hier rein:

http://www.sr-audio.de

Unser Büro und die Werkstatt befindet sich in Neuss-Norf !
Aber mehr dazu auf unserer Website....

Bild
von Ralf Schmidt
Donnerstag 22. September 2005, 10:11
Forum: Links
Thema: das Wetter in Grevenbroich-Hemmerden
Antworten: 0
Zugriffe: 5242

das Wetter in Grevenbroich-Hemmerden

Hallo Leute,
hier könnt ihr die aktuellsten Wetterdaten inkl. Webcam aus Hemmerden sehen.

http://www.schmidtcam.de